Fragen und Antworten

Warum bieten wir Bezahlen auf Rechnung an?

Langjährige Erfahrung hat uns gezeigt, dass diese Zahlungsart am besten vom Kunden angenommen wird. Der Kunde hat den Vorteil, dass er die Ware zuerst anschauen kann bevor er sie bezahlen muss. So können wir gemeinsam Zeit sparen, indem Sie, bei nichtgefallen, kein Geld an uns zurücküberweisen müssen. Bis jetzt wurden wir von unser Vertrauen in unsere Kunen noch nie enttäuscht, sodass wir diese Zahlungsart weiterhin von Herzen anbieten können. 

Kann ich das Uhrwerk selbst auswählen?

Bei den Uhren mit Glasdeckel können Sie selbst auswählen, welches Uhrwerk Sie in Ihre Uhr haben möchten: ein Quarz- oder Funkwerk. Das Funkwerk stellt sich automatisch auf Winter- und Sommerzeit ein und läuft absolut genau.
Uhren die in Ihrer Grundausstattung mit einem Funkwerk versehen sind, tragen ein "F" am Ende ihrer Artikelnummer. Wenn Sie anstatt eines Funkwerks ein Quarzwerk haben möchten, erhalten Sie die Uhr mit € 10.- Preisnachlass. 

Wo gibt es unsere Uhren noch zu kaufen?

Viele unserer Uhren finden Sie nicht nur hier in unsere Onlineshop. Vorallem auf Amazon, Ebay und Yatego verkaufen wir zusätzlich Teile unseres Sortiments. Die größte Auswahl haben Sie aber hier direkt im Onlineshop. Selbstverständlich können Sie auf den anderen Shoppingportalen zu den selben Konditionen wie hier im Onlineshop einkaufen. Sollte dies mal nicht der Fall sein, melden Sie sich bei uns und wir regeln die Sache.

Wie lange dauert im allgemeinen die Lieferung?

Normalerweise erhalten Sie Ihre bestelle Ware innerhalb einer Woche per ausgewählter Versandmethode. Manchmal kann es aber vorkommen, dass wir die gewünschte Uhr nicht auf Lager haben und erst das Keramik nachbestellen müssen. Dadurch verzögert sich die Lieferzeit bis auf 6 Wochen. Sie werden darauf aber während des Bestellvorgangs und in der Bestellbestätigungsmail hingewiesen. Auch in der Produktansicht sehen Sie ganz unten die vorraussichtliche Lieferzeit. Als besonderen Service testen wir jede Uhr einen ganzen Tag lang auf Funktionstüchtigkeit. Falls Sie weitere Fragen zur Lieferzeit oder zum Versand haben, rufen Sie uns einfach an (07144/16574). Sie können uns selbstverständlich auf per E-Mail kontaktieren: info@evit-uhrenshop.de

Mir gefällt die Uhr nicht. Kann ich Sie zurückschicken?

Natürlich hoffen wir, dass Ihnen die bestellte Uhr gefällt. Es kann aber vorkommen, dass Sie bei Auspacken der Uhr oder wenn Sie schon an der Wand hängt, bemerken, dass die Uhr irgendwie nicht zu Ihnen passt. Dann haben Sie die Möglichkeit, die Uhr problemlos an uns zurückzuschicken. Sie können die Uhr auch gegen eine andere Uhr austauschen. Um die Dinge in Ihrer persönlichen Sache zu klären, rufen Sie uns bitte an (07144/16574) oder kontaktieren Sie uns per E-Mail (info@evit-uhrenshop.de). Dann helfen wir Ihnen weiter.

Die Uhr ging schon nach 2 Wochen kaputt. Was jetzt?

Normalerweise sollte dies nicht passieren, da wir nur Qualitätsware verwenden. Unsere Uhrwerke sind Made in Germany und unsere Feinkeramik wird auf höchstem Niveau hergestellt. Sollte dennoch irgendetwas an der Uhr kaputtgehen, setzten Sie sich bitte sofort mit uns in Verbindung. Wir finden einen gemeinsame Lösung, die Ihnen gefallen wird.